Zitate Sprüche Witze
www.mentel-zetel.de  

"Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man eine hat.
"

(Heinrich Heine)

 

 

Mami, Mami-Witze!

"Mami, Mami mir ist ganz schwindlig!" - "Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"
 
"Mami, Mami, ich mag Opa nicht mehr!" - "Sei ruhig und iss weiter!"
 
"Mami, Mami. Alle in der Klasse sagen ich hätte so große Füße!" "Ach Quatsch! Red nicht so lang , stell deine Schuhe in die Garage und komm rein, es gibt essen!"
 
"Mami Mami, das Ei schmeckt nicht!" Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!" Etwas später fragt das Kind: "Mutti? Muss ich den Schnabel auch mitessen?"
 
"Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei ruhig und schwimm weiter!"
 
"Mami, Mami, darf ich Murmeln spielen?" - "Nein, Opas Glasauge bleibt drin!"
 
Mami, Mami, ich will nicht zum Psychiater!" "Ist mir egal, ich will jetzt wissen, warum Du immer heulst, wenn ich Dich schlage!"
 

"Mami Mami, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?" Darauf die Mutter: "Nein, Peter!"

 
"Mami Mami, ich will nicht den ganzen Tag im Kreis laufen!" "Klappe, sonst nagel ich den anderen Fuß auch noch fest!"
 
"Mami, Mami, das war ein Riesenplausch, wir sind heute nach der Schule alle im Teich baden gegangen!" - "Waren denn auch Mädchen dabei?" - "Keine Ahnung, wir waren ja alle nackt!"
 
"Mami, Mami, ich hab heute wieder mit Opa gespielt!" - "Aber Kindchen, du sollst doch nicht so tief im Sandkasten buddeln!"
 
"Mami Mami, mein Kopf tut weh." "Klappe, und geh da jetzt von der Zielscheibe weg!"
 

"Mami, Mami, was ist eigentlich ein Engel?" - "Das ist jemand, der nicht ordentlich nach rechts und links geguckt hat, als er über die Strasse gegangen ist!"

 
"Mami Mami, ich brauche aber kein Rachenspray!" "Denkst du etwa, ich habe den Feuerlöscher umsonst gekauft?!"
 
"Mami Mami, was macht der Briefträger in der Tiefkühltruhe?" "Er brachte schlechte Nachrichten!"
 
"Mami, Mami, ich mag Oma nicht." "Halt den Mund. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"
 
"Mami, Mami, Opa ist die Treppe runtergefallen!" "Ist ja gut, jetzt bind ihm die Schnürsenkel wieder auseinander."
 

"Mami Mami, ich will aber gar keine Ohrringe!" "Denkst du etwa, ich bringe den Locher umsonst mit aus dem Büro?!?"

 
"Mami, Mami, Papi hat sich in der Garage erhängt!" "Waaaasss?!?" "April, April, er hängt im Keller!"
 
"Mami, Mami, warum läuft Opi denn immer Zickzack?" "Halt den Mund und schieß weiter!"
 
"Mami, Mami, wann gibt´s wieder Pommes?" "Nerv mich nicht! Opa hat nur zehn Finger!"

 

<<< Startseite  |  nach oben  |  zum Menue >>>