Zitate Sprüche Witze
www.mentel-zetel.de  

"Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man eine hat.
"

(Heinrich Heine)

 

 

Polenwitze!

Was ist die erste Fahrstunde in Polen? Lernen, ein Auto mit einem Kleiderbügel zu öffnen.
 
Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können.
 
Fußball Polen gegen Deutschland: Olli Kahn bewacht nicht nur das Tor, sondern nachts auch den deutschen Mannschaftsbus. 
 
In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot steht: Bis die Politesse da ist, ist der Wagen garantiert weg.
 
Pole beim Arbeitsamt: "Ich suchen Arbeit." Sachbearbeiter: "Ich habe hier was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Urlaub, 15. Monatsgehalt...."Pole: "Du wollen mich verscheißern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"
 
Was sind die beliebtesten Namen in Polen? Klaudia und Klaus!
 
Ein Teufelchen kommt an die österreichische Grenze: “Ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte euch alles klauen!” Die Zöllner verjagen das Teufelchen, das an die deutsche Grenze kommt: “Ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte bei euch klauen!” Es wird wieder verjagt und kommt an die polnische Grenze: “Hallo, ich bin das rote Teufelchen… huch, wo ist denn mein Koffer ?”
 

Zwei polnische Fernfahrer kommen mit ihrem Lastwagen an eine Brücke mit einem Schild "2,20 Meter". Sie halten an und grübeln. "Hmm, unser Laster ist 2,80 hoch. Was machen wir jetzt?" Der zweite Fahrer dreht sich suchend um und meint: "Scheiß drauf, es ist keine Polizei in der Nähe.

 
Was hast du eigentlich gegen die Polen? Eine gute Autoversicherung!
 
Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken? Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebdame loslässt!
 
Neulich in der Zeitung: Ehrlicher Pole, mit eigenem Auto, sucht Arbeit.

 

<<< Startseite  |  nach oben  |  zum Menue >>>