Zitate Sprüche Witze
www.mentel-zetel.de  

"Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man eine hat.
"

(Heinrich Heine)

 

 

Tierwitze!

Im Zoogeschäft: "Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?" "Nein, aber ich hätte da einen Specht." "Ach, kann der denn sprechen?" "Nein - aber morsen."
 
Sagt der Hahn zum Huhn: "Wie möchtest du dein Ei heute?"
 
Von was träumt eine Katze nachts? Von einem Muskelkater!
 
Stehen 2 Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Maehhh". Das andere: "Maeh doch selber"
 
Zwei Fliegen krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum drittenmal begegnen, meint die einen zu anderen: "Wie klein die Welt doch ist..."
 
Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten.
"Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer.
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe."
 
Ein Schwein zum anderen: "Ist doch sowieso Wurst was aus uns wird!"
 

Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt der Verkäufer: "Was wünschen Sie ?" Frosch: "Quaaaaak!"

 
Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m" "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..."
 
Und wie sagte noch die Holzwurm-Mami zu den Kleinen: "Husch husch, ab in´s Brettchen!"
 
Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"
 
Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten. Sagt
die eine zur anderen: "Wo steckt denn heute dein Mann?" Darauf die andere:
"Ach, der ist beim Angeln!"
 

Verirrt sich ein kleiner Igel im Gewächshaus. Immer wenn er an einen Kaktus stößt fragt er: "Mami, Mami bist Du das?"

 
4Sagt eine Henne zur anderen: "Wegen 5 Pfennig mehr reiße ich mir doch nicht den Arsch auf!"
 
Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
 
Heute ist der Tag der Stinktiere. Stinktiere paaren sich nur einmal im Jahr. Warum?
Weil sie sich sonst nicht riechen können!
 

<<< Startseite  |  nach oben  |  zum Menue >>>